Donnerstag, 2. August 2007

1. CoverIdee geboren

Idealerweise vom Autor selbst kam die 1. Idee zum Cover, um die Spannung im Titel HUREN, HEUCHLER, HEILIGE auszudrücken:
"Die betenden Hände Albrecht Dürers halten einen roten BH"!
Dieses Cover traf es genau und würde ein echter Eyecatcher werden, auf der anderen Seite jedoch auch sehr provokativ ggf. Christen und/oder den konfessionellen Buchhandel abschrecken.

Sagen Sie uns Ihre Meinung! Wir sind gespannt!

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Auf jeden Fall wäre das ein sehr einprägsames Coverbild! Sicherlich provokativ und unkonventionell, aber das sind die Interviews mit den biblischen Persönlichkeiten doch (hoffentlich) auch.
Ich denke, wer so verknöchert ist, dass er BHs anstößig findet oder bei der humorigen Collage mit einem Dürerbild nicht grinsen kann, der liest das Buch ohnehin nicht (selbst schuld!).