Mittwoch, 29. August 2007

Frankfurter Buchmesse

Da die Entscheidung für das Buchprojekt ja erst im Juni erfolgte, war es natürlich viel zu spät für eine offizielle Anmeldung eines kompletten Standes zur Buchmesse.

Nichtsdestotrotz und weil ja -wie der Zeitplan (siehe Blog von gestern) derzeit aussieht- die Bücher rechtzeitig fertig werden, werden wir auf dem Gemeinschaftsstand unserer Verlagsauslieferung ChrisMedia das druckfrische Buch samt Hörbuch präsentieren können.
Sie sind herzlich eingeladen an den Publikumstagen in Halle 3.1 auf dem Stand J214 vorbeizuschauen und somit nahezu als Erste das Buch in den Händen zu halten.
Die ersten 100 Besteller (noch sind einige verfügbar) unseres Subskriptionsangebotes müssen sich noch ein paar Tage länger gedulden, da ja die Bücher erst noch von den Autoren signiert werden müssen ... aber wir denken, darauf lohnt es sicht zu warten!!!

Keine Kommentare: