Freitag, 10. August 2007

Hörbuch-Länge versus Hörbuch-Kosten

Zu früh gefreut:
Zwar waren die eigentlichen Studioaufnahmen in zweieinhalb Tagen im Kasten (und die ersten Ergebnisse klingen phantastisch :-), aber die Nacharbeitung stellt sich doch als sehr aufwendig dar, was zu einer deutlichen Kostenbudgetüberschreitung führt.

Gleichzeitig passen -trotz aller Schneide- und Kürzungstechnik- nicht alle geplanten Interviews auf die eine geplante CD (im Buch werden diese natürlich alle drin sein).

Also gilt es nun neu zu kalkulieren:
- Doch 2 CDs daraus machen? Was wieder zu Mehrkosten bei der CD-Verpackung führen wird!
- Endpreis leicht erhöhen?

Was meinen Sie?
Lieber mehr Interviews auf 2 CDs zu einem leicht höheren Preis?
Oder weniger Interviews auf 1 CD für unter 10 Euro?

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Je länger, je lieber ;o)

Ich würde mich sehr viel mehr über eine Doppel-CD freuen (und dafür auch mehr zahlen!).

Bin schon sehr gespannt auf die Interviews!

Darischka hat gesagt…

Alex, passender hätte ich es nicht ausdrücken können!
Finde auch: je länger, desto besser!