Mittwoch, 8. August 2007

aufgenommen


so viele fromme leute waren noch nie im "tonstudio 1" in herrsching: eva und noah, drei (!) marien, der verlorene sohn, eine echte prostituierte - wir hatten absolut interessante gespräche ;-)
lars kurz, der tonmeister, plazierte sie und uns vor die high-end-mikros (siehe foto) und nahm alles in beeindruckender tonqualität auf. jetzt schwitzt er an den reglern, schneidet wie wild, mal da ein zehntel sekündchen raus, mal hier ein viertel sekündchen rein.... eben kamen per express die gitarrenstücke von mickey meinert aus detmold, wie erwartet exzellent komponiert und produziert. und jetzt schwitzt der tonmeister und zaubert aus den vielen bestandteilen ein rundes ganzes.
heute abend bekommen wir eine vorversion zum abhören und sind schon sehr, sehr gespannt, ob sich alles so anhört, wie wir es uns vorgestellt haben.
beste grüße aus bayern, wir hören uns ;-)

Keine Kommentare: